5. Januar 2017

Herzlich willkommen, Dalis Medina

«The beauty of an atmosphere is a composition between the charm of darkness and the brightness of light; everything else is about rhythm and balance.»

In ihrer Laufbahn als Lichtplanerin hat es Dalis schon an verschiedene Orte der Welt gezogen. Geboren und aufgewachsen in Kolumbien, entschied sie sich 2011 nach Europa zu gehen. Von Spanien, Italien über Deutschland lebt sie nun mit Ihrem Mann seit einem halben Jahr in der Schweiz. Nach ihrer Elternzeit, will Dalis nun ihre Berufung wieder aufnehmen und startet bei uns als leidenschaftliche Lichtplanerin. Dalis bringt fundierten Kenntnisse in Industriedesign und eine langjährige Erfahrung in Lichtplanung mit zu uns und lässt uns an ihrem Können teilhaben. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir.