23. März 2016

Herzlich willkommen, Andrea Grafen und Jaclyn Demuth

Seit Anfang März dürfen wir bei uns am Empfang zwei neue Damen begrüssen. Andrea und Jaclyn nehmen den Platz an vorderster Front ein und unterstützen uns tatkräftig, die gewünschte Ordnung zu halten und das Tagesgeschäft kontrolliert am Laufen zu halten.

Andrea startete ihre Karriere als Rechtanwalts-Fachangestellte. Danach folgte die Ausbildung zur Hotelfachfrau. Nach zehn Jahren im Gastrogeschäft entschied sie sich – ganz zu unserem Glück – sich neu zu orientieren. Jaclyn, ausgebildete Kauffrau in der Hotellerie, war vor uns in einer Werbeagentur tätig und kennt sich somit bestens aus mit kreativen Freigeistern. Nebenbei arbeitet sie als Visagistin. Auch hier ist gutes Licht wichtig.

Wir heissen beide in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.